Salt n‘ Sew – wer bin ich und was mache ich hier eigentlich?!

Hallo und ♥-lich Willkommen bei Sn’S. 🙂
Irgendwann im Leben kommt für jeden von uns dieser eine Moment: „Wer bin ich und was mache ich hier eigentlich?!“
Also bei mir schummelt sich diese Frage regelmäßig in den Alltag ein, so oft das ich es manchmal schon ignoriere.
Doch seit geraumer Zeit wurde das Stimm´chen immer lauter: „Maria, du musst mehr aus deinem popeligen Facebook-Blog machen.“ rief sie mir ständig zu.

Und nun sitze ich hier, vor meinem neuen Blog, mit neuem Namen, neuem Design, neuen und viel zu vielen Ideen und hoffentlich bald vielen ehrlichen Followern und interessanten Konversationen.
Was Ihr hier seht (und sehen werdet), dass bin voll und ganz ich. SIMPLE & STRAIGHT. Zu deutsch: schlicht und geradlinig. Das werdet Ihr auch bei meinen Designs immer wieder vorfinden. Wilde Farbkombinationen sind einfach nicht mein Ding. Wobei man soll ja bekanntlich niemals nie sagen. 😉

Zu mir habe ich ja auf der Startseite schon ein wenig geschrieben.
Ich bin Mama eines 1,5 jährigen Wirbelwindes der gerade seine erste Pubertät durchlebt. So fühlt es sich jedenfalls an. 😀 Seit dem Ende der Elternzeit arbeite ich in einem Büro für die Konstruktion von Lackieranlagen.
Meine (nennenswerten) Hobbies sind eher rar gesät. 😀 als Arbeitnehmerin, Mama und Freundin muss man sich – ihr wisst es ja selber – jede Minute frei Schaufeln. Diese Zeit nutze ich dann tatsächlich zum Schnitte kleben, Stoffe zuschneiden, und ja, ….irgendwann auch nähen. 🙂 Nun kommt noch das Bloggen hinzu…. bye bye Nachtschlaf. 😀

So und nun bin ich gespannt wer zu mir findet. Erzählt doch mal wie Ihr euer Hobby mit der Arbeit und Familie unter einen Hut bekommt? Vielleicht kann ich mir noch was abschauen. 😀

Let’s sew and be happy ♥
Maria

 

Folgt mir doch auch auf Bloglovin.  ♥

 

 

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.