Ein Traum wird war – im Stammteam bei…..

Hallo ihr Lieben,

bevor ich mich heute Nacht in den Skiurlaub nach Österreich verkrümel´ und hoffentlich heil zurück komme, möchte ich noch etwas mit Euch teilen. Was könnte das sein? Ich löse auf: Meine unglaublich große Freude über ein aktuelles Ereignis! 🙂

Ich habe bei der lieben Julia von Lennähna einen Platz im Stammteam bekommen. Richtig cool. 🙂
Ihre Schnitte sind super und die Runde besteht aus vielen netten Nähbienen.
Ich bin schon ganz gespannt was da auf mich zu kommt und werde natürlich brav berichten. Ihr sollt ja auch etwas davon haben. 😉 ♥
Eigentlich wollte ich mich etwas aus dem ganzen Probenähwahnsinn zurück ziehen um mich eigenen Projekten zu widmen.
Aber da konnte ich ja nun nicht anders und wer hätte gedacht das ich genommen werde?! Also ich jedenfalls nicht. 😛
Ich werde mich in Zukunft nur noch vereinzelt auf PR-Nähen konzentrieren so wie jetzt in meinem neuen Stammteam. 🙂
So das noch genug Zeit (hat man die eigentlich jemals?) für meine Ideen ist.
Und nun wünsche ich Euch schonmal eine schöne Rest-Woche. 🙂

Let’s sew and be happy ♥
Maria

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.