Probeplotten Kakteen von Silhouette Love

Hallo ihr Lieben,

ich durfte das erste mal im Team von Silhouette Love tätig werden und die ausgesprochen hübschen Kakteen testen.
Diese bestechen mit einem wunderbar geradlinigen Design wie man es von Silhouette Love gewohnt ist. <3

Wunderschöne Kakteen im Topf – für Gieß-Muffel ein MUST HAVE. 

In der Datei sind gleich vier verschiedene Kakteen enthalten und jeder davon kommt mit einem individuellen und schicken Topf daher.
Ich habe auf mein Kissen leider nur 3 der 4 Kakteen bekommen. Hier könnt Ihr alle zusammen anschauen. 🙂

Für diverse In- und Outdoorverschönerungen habe ich noch so einiges mit den vier stacheligen Gefährten vor. Mein Grüner Daumen ist alles andere als grün, eher mit kleinen Totenköpfen drauf, da eignen sich ein paar geplottete Kakteen hervorragend. 😀 Ich halte euch auf dem Laufenden…

Meine Folien habe ich von der Kreativmanufaktur Bayern. Ein Shop mit einem TOP SERVICE. Das musste jetzt mal gesagt werden. 😉 Denn meine Folien wurden von D********* verschlampt und so war das Probeplotten für mich fast schon gestorben. 🙁 Ich habe super schnell eine Ersatzlieferung bekommen und bin wie immer voll und ganz zufrieden. <3

 

…eine Überraschung sollte es noch geben… ♥

Die liebe Miriam von Saphirgrün hatte beim Probeplotten der Kakteen ganz viele tolle Postkarten gestaltet, in die ich mich sofort verliebt habe. Charmant wie ich eben bin, habe ich sie sofort nach einem Exemplar gefragt.
Und siehe da, gestern hatte unsere Postbotin eine wunderschöne Kaktus-Postkarte mit einem super-super-lieben Gruß von Miriam für mich dabei. ♥

by Miriam von Saphirgrün

Ich sage es Euch, das war einer der schönsten Momente meiner Näh-„Karriere“. Danke dafür liebe Miriam. Ich hoffe ich kann mich mal persönlich bei Dir für diese tolle Überraschung bedanken. :-*

Ach jetzt hätte ich ja fast vergessen Euch zu verraten wo ihr die Datei erwerben könnt. Einmal hier entlang. 😉

Ich schiebe noch ein paar Fotos aus dem Probeplotten in die Galerie. Damit da auch mal was rein kommt. 😉 EDIT: Leider streigt hier gerade die Technik. 🙁 Die Bilder reiche ich ganz bald nach. 🙂

Und damit verabschiede ich mich ins Bett.
Habt’s schön ihr Lieben. 🙂

Let’s sew and be happy ♥
Maria

 

Verlinkung

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.