Rucksack Mon Amie der Zweite.

Halli Hallo….
Na habt ihr mich schon vermisst?! 😉
Mich hat leider die ganze Woche die Müdigkeit am Abend gepackt so dass ich einfach nicht dazu kam einen Beitrag zu planen….geschweige denn zu posten. :-O
Aber ganz untätig war ich nicht, ich habe Euch ja im letzten Beitrag  den Kinderrucksack Mon Amie gezeigt und eine Jungenvariante erwähnt.
Die Schnitteile dazu haben es doch heute tatsächlich geschafft 3-Dimensional zu werden. 🙂
Es hat ein bisschen am Material gehapert, …..ein Reißverschluss-Engpass….. und so musste ich auf mein Paket vom Nähkaufhaus warten. Der Geheimtipp für Kurzwaren.

Genäht habe ich den Rucksack aus einem Feuerwehr Canvas für das Oberteil und marineblauem Kunstleder für den Boden.
das Futter ist aus einem unifarbenem Baumwollstoff in blau.

Ich jedenfalls mag die Form total gerne und es sieht einfach zuckersüß aus wenn so ein kleines Menschlein den Rucksack trägt. Ab 1,5 – 2 Jahren passt das von der Größe (natürlich abhängig vom Körperbau des Kindes) schon gut, wobei ich den Rucksack nur ohne Inhalt von meinem kleinen Mann tragen lasse. Wir haben diesen Rucksack selber zu Hause und den zieht er den ganzen Tag durch die Wohnung.
Das nenne ich einen Produkttest auf hohem Niveau. 😉

In diesem Sinne wünsch ich Euch eine Gute Nacht.

Let’s sew and be happy ♥

Maria

 

Verlinkungen

TT – Taschen und Täschchen

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.